Ich habe es schon oft probiert, jetzt versuche ich die Angelegenheit mal offen und ehrlich anzugehen. Schmutzige Details, die sonst lieber hinter verschlossener Türe ruhen.
Die Kindheit war so ne Sache: Augenscheinlich eine Gute, aber hinter der Fassade der Horror schlechthin. Die Eltern die sich nicht liebten - der Alte, der abends nach der Arbeit nach Hause kommt, sich mit seinem Bier im Keller verzieht und nur hochkommt um was zu fressen oder die Alte in den Arsch zu ficken. Eigentlich ein super lieber, wirklich. Aber halt nie da - als Vaterfigur zwar regestriert,aber mehr auch nicht. Die Alte: Frustiert und gelangweilt, mit der Priotiät nach außen hin wie eine Vorzeigefamily zu wirken. Ein Brunch nach dem nächsten,Kinder gestriegelt und frisiert vorschicken an die Nachbarn Kuchen verteilen und so ein Schrott. Hinter den vier Wänden: aggressiv,gewalttätig. Ich kann gar nicht sagen WIE oft ich Angst hatte.
Es ergaben sich nicht zu selten Situationen, die so abstrus klingen, dass man sie einer Frau gar nicht zutrauen würde. Um ein paar wenige Beispiele zu nennen, die meiner Verdrängungstaktik nicht folgen konnten:

"Es war ein Wochentag. Das weiß ich noch, weil ich dringend meine Hausaufgaben in Deutsch machen musste. Wir mussten Diktate üben. 4. Klasse oder so ähnlich. Ich sitze auf meinem Bett. Die Alte kommt rein,wütend. Ich sehe es sofor. Die Telefonrechnung ist da. 80 Euro mehr als es eigentlich sein sollten. Natürlich ist sie schuld, dass wissen wir alle - weil niemand außer ihr unser Telefon benutzt. Aber wer es war ist eigentlich auch egal, weil sie nie schuld ist. Weil ich es immer bin. Aus Erfahrung gehe ich schon einmal in Abwehrhaltung. Wie eigentlich immer wenn sie rein kommt. Ich bin zum ängstlichen verstörten Kind mutiert. Ich springe auf, verschwinde schnell im 90° Winkel meiner Zimmerecke, ziehe die Beine an und halte die Arme abwehrend vor mein Gesicht. Wie immer. Natürlich habe ich recht und die Alte hat mal wieder Aggressionen zum abbauen und jetzt mal ernsthaft, wer eignet sich dazu besser als die eigene Tochter. Sie schreit rum, schlägt mit ihren Fäusten nach mir. Sie sieht krank aus, ekelhaft und nicht mehr fraulich. Sie wird zum Tier, ihr Gesicht rot, die Stimme schon heiser, die Spucke läuft ihr aus dem Mund.
"Du dreckige Hure, du bist an allem Schuld."
"Ja Mama" gibt mein junges ich zurück, wohlwissend das widerspruch nichts bringt.
"Wegen dir musste ich meinen Job aufgeben, nur weil du geboren bist"
Es ist immer die selbe Laier,ich bin Schuld das ihr Leben verkorkst ist.
Sie kreischt und trampelt auf den Boden,ich habe Angst. Sie greift nach dem Staubsauger, welcher in meinem Zimmer steht und schlägt mir mit dem Stabende immer wieder auf die Füße. Sie pinkelt sich ein.
Ich sehe sie wohl ein bisschen zu entsetzt an, denn sie schreit mich an:
"Was guckst du so du Hure? Trink meine Pisse!"
Sie zieht ihre Hose aus. Ich halte schützend meine Hände über mich, schreie sie an. Sie drückt mich auf den Boden und...pisst mich an. "

Da hören die Erinnerungen an diese Geschichte auf. Es ist nur eine von vielen Erinnerungen die ich nur ungern zurück denke.





Hallo scare away the dark,
krasse Story,die du da erzählst. Ich kann mich tatsächlich schlecht hinein versetzten, in das - was du erlebt hast. Ich finde es gut, dass du hier so offen darüber redest und finde, dass du ruhig weiter machen solltest.

In dem Post vor diesem schreibst du von einer Krankheit,dürfen wir auch darüber mehr erfahren? Das du eine junge Frau/ ein Mädchen bist,hat sich schon herauskristalisiert - darf ich trotzdem erfahren wie alt genau du bist?

Ich lasse mal einen lieben Gruß da

Kommt vielleicht noch. Mal sehen. Liebe Grüße zurück

da weiß man gar nicht, was man dazu sagen soll.

Krass was Du da berichtest! Unschön...
Ich bin ein wenig Sprachlos, muss ich gestehen...
Erwartet man eher von Männern.
Ich lass Dir erstmal einen lieben Gruß da...